Startseite Produkteakustische Diffusorplatten

Dekorative materielle akustische Diffusor-Gremien, schalldämpfendes Brett

Bescheinigung
China Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd zertifizierungen
China Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir hatten die Trennwand installiert - sie arbeitete gut aus und unser Kunde ist glücklich. So möchten wir Ihnen für das Liefern von den Waren der hohen Qualität danken

—— Frank

Ich bin so froh, mit Bunge zusammenzuarbeiten. Ihre Produkte mit guter Qualität und recht konkurrenzfähigem Preis. Meine Kunden mögen es sehr.

—— Grace

Wir haben viel Geschäft mit Bunge seit 2011, hoffe ich, dass wir mehr Aufträge haben und sie fortfahren, unseren besten Service und Qualität zu geben.

—— Roger

Bunge ist sehr ernst und verantwortlicher Lieferant, Trennwände haben gute Qualität und hohen soliden Beweis.

—— Charles

Ich bin online Chat Jetzt

Dekorative materielle akustische Diffusor-Gremien, schalldämpfendes Brett

Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board
Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board

Großes Bild :  Dekorative materielle akustische Diffusor-Gremien, schalldämpfendes Brett

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: BUNGE
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Akustische Diffusor-Platte

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Quadratmeter
Preis: 41-150 USD per square meter
Verpackung Informationen: KARTON MIT PALETTE
Lieferzeit: in 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Quadratmeter
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Akustische Platten Modellnummer: WDF
Kern: Zedernholz Farbe: mehrfarbige
Rand-Behandlung: Square Dicke: 112 MILLIMETER
Größe: 600*600 Millimeter Akustische Platten-Art: Diffusor-akustische Platten
Markieren:

audio diffuser panel

,

wood diffuser panel

Festes Holz-akustische Diffusor-Platte

 

Beschreibung:

 

Dieser Diffusor hat alle Standardausrüstungen, die Sie von einem Diffusor der hohen Qualität erwarten würden. Dieser 19,70 Zoll x 19,70 Zoll hölzerner Diffusorsatz zerstreut den Ton, indem er ein gleichmäßig berechnetes Muster verwendet, das wissenschaftliche modulierte akustische Theorie verwendet. Dieser Diffusor deckt die wichtigsten Frequenzen eines Liedes auf, indem er hinzufügt eine Richtung der Geräumigkeit beim Ändern des natürlichen Ambientes des Raumes auf eine lineare Art indem er Flatterecho, falsche Echos, die Kammentstörung und solide Färbung säubert.

 

100% HOLZ, das sehr stark sind u. der starke Bau - sehr einfach, das rechte Gewicht, die Tiefe und die Härte zu installieren und zu haben, die ein wahrer Diffusor haben muss, zwecks nach rechts zu diffundieren - kommt mit Fachmann 4 Stahlwandberge (2 installiert und 2 für die Wand) so, weil die Rate nicht Kleber ist sie sind sehr einfach, - sie kommen bereits gesprüht mit schützendem Lack der hohen Qualität (vier Schichten) also sie ändern die Farbe und nicht bleiben wie neues - sehr starke verstärkte hölzerne doppelte Servierplatte zu entfernen und wieder zu installieren - die Gestalt basierten, zum für immer zu dauern.

 

Vorteile:

 

Wenn die Diffusoren der hohen Qualität richtig in einen Raum gelegt sind, behandelte richtig den Zuhörer in der Lage ist, jedes musikalische Detail mit perfekter Genauigkeit zu hören. Zum Beispiel reverb Endstücke und Verzögerungseffekte werden tadellos unterscheidbar von den Schallquellen indem sie einen genauen Platz im Lied „Bild“ haben. Jedes Detail kann mit sofortiger Befriedigung gehört werden, weil der Ton in viele Fragmente unter Verwendung eines gleichmäßig berechneten Musters geschnitten wird und jedes solide Fragment zu Ihren Ohren zu verschiedenen Zeiten kommt, Winkeln und Umfängen, den Ton ergäzunzen, der durch die Sprecher erzeugt wird.

 

Dekorative materielle akustische Diffusor-Gremien, schalldämpfendes Brett 0

 

Diffusoren sind eine ausgezeichnete Ergänzung zu den Bass-Fallen. Ein richtig behandelter Raum sollte Bass-Fallen auf allen Ecken, einige Körperabsorptionsplatten auf den Wänden und Decke (erste Reflexionspunkte) haben. Auch abhängig von der Raumgröße, für Musikklarheit und Details und damit Diffusionseffekt richtig arbeitet, eine Mindestzahl von Diffusoren sind notwendig (hinter den ersten Reflexionspunkten).

 

Die Platzierung zu vieler Schalldämpfer auf die Wände und der Decke kann einen toten Hörprobenraum schaffen. Dies heißt, dass viele wichtigen Musikdetails und die Persönlichkeit des Liedes verloren erhalten Sie. Musikproduktion mit zu vielen Schalldämpfern ergibt eine Mischung, die auf anderen Tonanlagen einschließlich Autos, Radios, etc. zu hell und falsch klingt.

 

Andererseits, nur eine beschränkte Anzahl Schalldämpfer ist zu verwenden, um die mischende süße Stelle herzustellen auch eine unvollständige Lösung, weil einige Schallabweichungen – wie Flatterecho, falsche Echos, Kammentstörung und solide Färbung, etc. – noch auf dem Raum in einem kleinen Prozent und, wichtiger, im Ton ermangeln immer etwas weiter bestehen, das magischer Funken durch klare Details schuf, die nur Diffusoren erzeugen können.

 

Technische Informationen:

 

Produktname Diffusor-Schaum-akustische Platte
Material Festes Holz
Größe 600*600mm
Stärke 100mm
Ende Melamin, Furnier-Blatt, hölzernes Korn PVC, PU-Farbenende
Farbe PVC, PU-Malerei
Dichte 680kg/m3
Diffusorfrequenz 125~4000hz
Feuerfester Grad B1
Vorproduktionsgrad E1
Installation Hölzerner Rahmen

 

Absorption:

 

Reflexion ist differene entsprechend unterschiedlichem Woodiness und Entwürfe haben verschiedene charactives der Absorption, die wir entsprechend den verschiedenen Anforderungen von Kunden heraus entwerfen können zur Verfügung stellen Diffusionssystemzahl und die Absorption.
 

Struktur:

 

Sie verwendet Brett mit hoher Dichte, um herzustellen, Ende, mit Löchern auf Rückseite zu malen und schwarzes akustisches Gewebe zu benutzen, das das veranschlagte Feuer und Ton-absorptinfunktion hat.

 

Dekorative materielle akustische Diffusor-Gremien, schalldämpfendes Brett 1

Kontaktdaten
Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd

Ansprechpartner: Fay Huang

Telefon: +8613926191277

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

• Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board
    • Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board
    • Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board
  • Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board

    Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong,China
    Brand Name: BUNGE
    Certification: ISO9001
    Model Number: Acoustic diffuser panel

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100 Square Meter
    Price: 41-150 USD per square meter
    Packaging Details: Carton with Pallet
    Delivery Time: in 7 days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 5000 square meters
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Type: Acoustic Panels Model Number: WDF
    Core: Cedar Wood Color: Multi Color
    Edge Treatment: Square Thickness: 112 Mm
    Size: 600*600 Mm Acoustic Panel Type: Diffuser Acoustic Panels
    High Light:

    audio diffuser panel

    ,

    wood diffuser panel

    Product Description

    Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board

    Solid Wood Acoustic Diffuser Panel

     

    Description:

     

    This sound diffuser has all the standard features you would expect from a high quality diffuser. This 19,70 inch x 19,70 inch Wood Sound Diffuser set scatters the sound by using a uniformly calculated pattern that utilizes scientific modulated acoustic theory. This sound diffuser reveals the most important frequencies of a song by adding a sense of spaciousness while changing the natural ambiance of the room in a linear way by cleaning flutter echo, wrong reverberations, comb filtering and sound coloration.

     

    100% WOOD very strong & sturdy construction - very easy to install and have the right weight , depth and hardness a true diffuser needs to have in order to diffuse right - comes with 4 professional steel wall mounts (2 installed and 2 for the wall) so because the installment is not glue based they are very easy to remove and reinstall - they come already sprayed with high quality protective varnish (four coats) so they won't change the colour and will remain like new - Very strong reinforced wooden double platter - build to last forever.

     

    Advantages:

     

    With high quality diffusers properly placed in a room properly treated the listener is able to hear every musical detail with perfect accuracy. For example, reverb tails and delay effects become perfectly distinguishable from the sound sources by having an exact place in the song "picture". Every detail can be heard with instant gratification because the sound is cut into many fragments using a uniformly calculated pattern and each sound fragment arrives to your ears at different times, angles and amplitudes to complement the sound generated by the speakers.

     

    Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board 0

     

    Diffusers are an excellent complement to bass traps. A properly treated room should have bass traps on all corners, some solid absorption panels on the walls and ceiling (first reflection points). Also, depending on the room size, for music clarity and details and for diffusion effect to work properly, a minimum number of diffusers are necessary (behind the first reflection points).

     

    Placing too many sound absorbers on the walls and ceiling can create a dead audition room. This means a lot of the important music details and the personality of the song get lost. Music production with too many sound absorbers will result in a mix that will sound too bright and wrong on other sound systems including cars, radios, etc.

     

    On the other hand using only a limited number of sound absorbers to create the mixing sweet spot is also an incomplete solution, because some sonic aberrations – such as flutter echo, wrong reverberations, comb filtering and sound coloration, etc.– will still persist in the room in a small percent and, more importantly, the sound will always lack something, that magic spark created by clear details that only diffusers can generate.

     

    Technical information:

     

    Product name Sound Diffuser Foam Acoustic Panel
    material Solid wood
    Size 600*600mm
    Thickness 100mm
    Finish Melamine, veneer, wood grain PVC, PU paint finish
    Paint PVC, PU painting
    Density 680kg/m3
    Diffuser frequency 125~4000hz
    Fireproof grade B1
    Pre-production grade E1
    Installation Wood frame

     

    Absorption:

     

    Reflection is differene according to different woodiness and designs have different charactives of absorption we can design out according to the different requirements of customers provide diffusion system number and the absorption.
     

    Structure:

     

    It use high density board to manufacture, paint finishes ,with holes on back side and use black acoustic tissue which has fire rated and sound-absorptin function.

     

    Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board 1

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Decorative Material Acoustic Diffuser Panels , Sound Absorbing Board could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.