Startseite ProdukteBewegliche Trennwände

Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A

Bescheinigung
China Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd zertifizierungen
China Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Wir hatten die Trennwand installiert - sie arbeitete gut aus und unser Kunde ist glücklich. So möchten wir Ihnen für das Liefern von den Waren der hohen Qualität danken

—— Frank

Ich bin so froh, mit Bunge zusammenzuarbeiten. Ihre Produkte mit guter Qualität und recht konkurrenzfähigem Preis. Meine Kunden mögen es sehr.

—— Grace

Wir haben viel Geschäft mit Bunge seit 2011, hoffe ich, dass wir mehr Aufträge haben und sie fortfahren, unseren besten Service und Qualität zu geben.

—— Roger

Bunge ist sehr ernst und verantwortlicher Lieferant, Trennwände haben gute Qualität und hohen soliden Beweis.

—— Charles

Ich bin online Chat Jetzt

Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A

China Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A fournisseur
Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A fournisseur Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A fournisseur Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A fournisseur Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A fournisseur Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A fournisseur

Großes Bild :  Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Bunge
Modellnummer: 65mm Beweglichwand

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Quadratmeter
Preis: USD 75-95/ Square Meter
Verpackung Informationen: Kartonpaket, Papierpaket
Lieferzeit: 10 Werktage nach empfingen Ihre Anzahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5.000 Quadratmeter pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Bewegliche Trennwand Style: Kundenspezifische
Anwendung: Hotel, Büro Vorteil: Schieben, faltend
Serivice: OEM ODM Dicke: 65 Millimeter
Markieren:

movable walls on wheels

,

movable partitions systems

Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A

 

Heutige Innentrennwände gekennzeichnet im Allgemeinen als Innenfächer, im Gegensatz zu im Freien. Ein Fach ist ein Gerät oder ein Produkt, die einen Teil von einer Struktur von anderen trennt. Die Innentrennwand ist eine wichtige Komponente des teilenden Raumes und ist eine Art Nicht-Lastlagerwand.

 

Fach-Produktserie BUNGE bewegliche:

1. Plattenart Innenfach

Das Innenaufteilungsprojekt, das zusammengebaut wird, indem man große Streifen von Latten verwendet, bezieht sich das auf leichte Fachinstallationsprojekt. Es wird durch Trennwandmaterialien Fabrik-produziert, und schnelle Vor-Ort-Installation kann Produktions-Leistungsfähigkeit schnell verbessern. Die Innentrennwand verringert die Kosten und verbessert die Wettbewerbsfähigkeit des Produktes. Das Innentätigkeitsfach hat eine Bahn, und der Kiel, die Zusätze, die Wand und das Füllmaterial können die Bedingungen der Schalldämmung, Wärmedämmung erfüllen, flammhemmend und feuchtigkeitsfest.

2, Innenglaswand

Das Innentrennwandmaterial wird vom Aluminiumprofilrahmen oder Edelstahlrahmen, eingebauter Glasbaustein, Glasplatte, ausgeglichenes Glas, etc. gemacht, die der Wärmedämmung, flammhemmender und feuchtigkeitsfester erzielen können Lampendie elemente der Schalldämmung.

3, vertikale Rippenart Innenfach

Die helle Trennwand, die aus Skelett- und Furnier-Blattschicht besteht, hat die Latte, welche die Trennwand-Stahlmasche vergipst, die Trennwand, verschiedene PlattenTrennwände, etc. vergipst. Die Innentrennwand ist mit hellem Stahlkiel und hölzernem Kiel als Skelett allgemein verwendet. , mit Gipskarton, künstlichem hölzernem Brett, ZementHolzfaserplatte, etc. als der Wand, kann das Material Schalldämmung und Wärmedämmung erzielen.

 

Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A 0

 

Technische Details

Reihe BG65 BG85 BG100
Plattensuspendierung Spitzen nur gehangen Spitzen nur gehangen Spitzen nur gehangen
Plattenstärke 65mm 85mm 100mm
Maximale Höhe 4000mm 6000mm 8000mm
Plattenbreite 500-1200 Millimeter 500-1200 Millimeter 500-1200 Millimeter
Gesichtsmaterial 9mm 9mm 12 Millimeter
Passdoors Einzelne Tür oder doppelte Tür
Schalldämmung 28-38dB RW 28-42dB RW 32-50dB RW
Endmaterial Sperrholz, MDF, Laminats-, Melamin-, Gipskarton-, Gewebe-, Leder-, Dämmplatte, feuerfestes Brett, Wandpapier, Vinyl, Malerei, etc. (besonders angefertigt)


Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A 1

 

Über uns-beste Weise, eine schalldichte Trennwand zu errichten

Baumaterial Guangdongs Bunge industrielle Co., Ltd. ist eine Berufsfirma, wenn es bewegliches Trennwand-System herstellt. Wir sind der wirkliche Hersteller, wir haben unsere eigene Fabrik und Ausstellungsraum in Guangzhou, China, das einen Bereich über 3000 m2 abdeckt. Und wir haben herum 10 Jahre Erfahrung in ihm. Es gibt eine Ultrahochsystemprobe in unserer Fabrik, über 8 Metern. Jeder Kunde, der zu unserer Fabrik kam, war in ihr erstaunlich. BUNGE-Fabrik versieht immer die Kunden mit beweglichem Wandsystem der netten Qualität und des konkurrenzfähigen Preises, und wir sind so streng, die Qualität zu kontrollieren, bevor wir liefern. Bis jetzt haben wir in USA, Australien Uganda, den Libanon, Sri Lanka, Saudi-Arabien, Philippinen und viele anderen Länder exportiert.

Als Berufshersteller produzieren wir nicht nur, entwerfen wir auch, liefern und haben den Kundendienst für Kunden. Wenn der Kundenbedarfsinstallationsservice, wir unsere Techniker auch senden kann, um die Installation zu überwachen. Darüber hinaus können wir freien Entwurf an jeden Kunden auch liefern und wir antworten in 12 Stunden, wenn die Kunden irgendwelche Fragen haben. Willkommener Trennwandauftragnehmer besprechen sich zusammen.

 

Melamin-faltbare schalldichte gleitende bewegliche Trennwand unter verschobener Decke A 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd

Ansprechpartner: Andrea Zhang

Telefon: +8613602792129

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsMovable Partition Walls

Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

Good quality Movable Partition Walls for sales
Good quality Movable Partition Walls for sales
We had installed the partition wall - it worked out well and our customer is happy. So we would like to thank you for delivering high quality goods an

—— Frank

I am so glad to cooperate with Bunge. Their products with good quality and pretty competitive price. My customers like it very much.

—— Grace

We have a lot of business with Bunge since 2011 ,I hope we have more orders and they continue to give our best service and quality.

—— Roger

Bunge is very serious and responsible supplier , partition walls have good quality and high sound proof .

—— Charles

I'm Online Chat Now

Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

China Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling supplier
Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling supplier Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling supplier Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling supplier Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling supplier Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling supplier

Large Image :  Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Bunge
Model Number: 65mm movable wall

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Square Meters
Price: USD 75-95/ Square Meter
Packaging Details: Carton package , Paper package
Delivery Time: 10 working days after received your down payment
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 5,000 Square Meters per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Movable Partition Wall Style: Customized
Application: Hotel,office Advantage: Sliding,folding
Serivice: OEM ODM Thickness: 65 Mm

Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

 

Today's indoor partition walls are generally referred to as indoor partitions, as opposed to outdoor. A partition is an appliance or product that separates a portion of one structure from another. The indoor partition wall is an important component of the dividing space and is a kind of non-load-bearing wall.

 

BUNGE mobile partition product line:

1. Plate type indoor partition

The indoor partitioning project, which is assembled by using large strips of slats, refers to the lightweight partition installation project. It is factory-produced through partition wall materials, and rapid on-site installation can quickly improve production efficiency. The indoor partition wall reduces the cost and improves the competitiveness of the product. The indoor activity partition has a track, and the keel, accessories, wall panel and filling material can meet the requirements of sound insulation, heat insulation, flame retardant and moisture proof.

2, indoor glass partition

The indoor partition wall material is made of aluminum profile frame or stainless steel frame, built-in glass brick, glass plate, tempered glass, etc., which can achieve sound insulation, heat insulation, flame retardant and moisture-proof lamp elements.

3, vertical rib type indoor partition

The light partition wall consisting of skeleton and veneer layer has slat plastering partition wall steel mesh plastering partition wall, various plate partition walls, etc. The indoor partition wall is commonly used with light steel keel and wooden keel as skeleton. , with gypsum board, artificial wood board, cement fiber board, etc. as the wall panel, the material can achieve sound insulation and heat insulation.

 

Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

 

Technical Details

Series BG65 BG85 BG100
Panel suspension Top hung only Top hung only Top hung only
Panel thickness 65mm 85mm 100mm
Max height 4000mm 6000mm 8000mm
Panel width 500-1200 mm 500-1200 mm 500-1200 mm
Face material 9mm 9mm 12 mm
Passdoors Single door or Double door
Sound insulation 28-38dB Rw 28-42dB Rw 32-50dB Rw
Finish Material Plywood, MDF, Laminate, Melamine, Gypsum board, Fabric, Leather, Insulation board, Fireproof board, Wall paper, Vinyl, Painting, etc.(Customized)


Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

 

About us-Best way to build a soundproof partition wall

Guangdong Bunge Building Material Industrial Co.,Ltd is a professional company in manufacturing Movable Partition Walls System. We are the real manufacturer, we have our own factory and showroom in Guangzhou, China, which covers an area over 3000 m2. And we have around 10 years experience in it. There is a ultra-high system sample in our factory, over 8 meters. Every client who came to our factory was amazing in it. BUNGE Factory is always providing the clients with nice quality and competitive price movable wall system , and we are so strict to inspect the quality before delivering. So far, we have exported to USA, Australia Uganda, Lebanon, Sri-Lanka, Saudi Arabia, Philippines and many other countries.

As a professional manufacturer, we not only produce, we also design, deliver and have the after-sales service for clients. If the client need installation service, we also can send our technicians to supervise the installation. In addition, we also can supply Free design to every client and we will reply in 12 hours if the clients have any questions.Welcome partition wall contractor discuss together.

 

Melamine Foldable Soundproof Sliding Movable Partition Wall Under A Suspended Ceiling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Guangdong Bunge Building Material Industrial Co., Ltd

Contact Person: Xenia Li

Tel: +8613602792129

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)